KV FRW JHV 7 von 11

Auf der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Friesische Wehde e.V. wurde dem langjährigen Vorsitzenden Helmut Tetz der Ehrenteller des Friesischen Klootschießerverbandes durch dessen Vorsitzenden Jan-Dirk Vogts übereicht.

 

Vogts würdigte Tetz für dessen langjähriges Engagement im Boßeln und Schleuderball, und übereichte ihm den FKV Ehrenteller. Durch seine freundliche, loyale Art ist Tetz überall beliebt, so Vogts. Alle Anwesenden erhoben sich von den Plätzen und applaudierten mit einem dreifachen kräftigen "Fleu-Herut". Laut Tetz hatte er lange Jahre im Kreisvorstand als Geschäftsführer unter dem damaligen Vorsitzenden Ernst Hollje gearbeitet. Und nun schon seit 2010 den Kreisverband als Vorsitzender unterstützt.
KV FRW JHV 9 von 11Dieses Amt übergab er jetzt an den 2. Vorsitzenden Uwe Jürgens vom KBV Bohlenbergerfeld. Und er stellte sich den Abend für ein Jahr als Jürgens Stellvertreter zur Verfügung. Danach wäre es alledings genug.

   

Heute 5 Gestern 14 Woche 57 Monat 263 Insgesamt 159846

© Wolfgang Niemeyer